Zum dritten Mal in Mittelfranken die Menschen froh gemacht.
Clajo mußte sich einiges anhören: „Na, dieses Mal pünktlich?!“ – Nur allzugut war den Leuten noch in Erinnerung, daß er beim letzten Auftritt im Stau stecken geblieben und erst nach Beginn der Show eingetroffen war. Das war bei unserem zweiten Auftritt so, beim ersten auch. Dieses Mal fuhren wir zu zweit und rechtzeitig los und kamen staufrei an. Für Christian Pöllmann, dem Veranstalter im „Landhotel 3Kronen“ in Adelsdorf war es so etwas wie eine Premiere: „Sie sind zwar schon zum dritten Mal hier, aber zum ersten Mal fangen sie gemeinsam an.“ Gelächter, Gelächter! Positiv daran: Uns wurde klar, daß viele Wiederholungstäter im Raum waren. So haben wir uns 150 km von unserer Zentrale entfernt eine kleine Fangemeinde erspielt. Das ist ein schönes Gefühl. Auch dieses Mal war es wieder sehr nett.
Das „3Kronen“ ist ein wirklich sehr empfehlenswertes Haus. Es liegt im fränkischen Karpfenland und bietet eine prima Küche, gepflegte Gastlichkeit und – ein beachtenswertes Kulturprogramm. Fränkisch, aber nicht „deppen-fränkisch“!
„Gelebte Familientradition“ lautet der sub-title im corporate design anouncement. M.a.W.: man ist im 3Kronen stolz auf das bisher Geleistete. Hier eine Galerie prominenter Gästinnen und Gäste.
Einer der Promis: Unser Kollege Wolfgang Buck (hier links neben Christian Pöllmann). Wolfgang tritt hier öfter auf und hat uns nach Adelsdorf empfohlen. Danke, Wolfgang!