Zum dritten Mal bei den „Bambinos“ in Groß-Bieberau zu Gast gewesen.
Nicht nur die Kirchem, auch das „Rote Kreuz“ macht gute Sachen. Zum Beispiel die Arbeit mit behinderten Menschen. in Groß-Bieberau gibt es zum Beispiel die „Bambinos“. Jetzt haben sie uns cshon zum dritten Mal dort hin eingeladen und wir durften im Bürgerzentrum eine Menge Leute bespaßen. Hat wieder gut geklappt und am Schluß wurde uns hochoffiziell vom Roten Kreuz gedankt, daß so viele Leute sich einer Lachtherapie unterzogen haben. Es gibt nicht nur Krankenscheine, es gibt auch Eintrittskarten. Danke von dieser Stelle noch einmal für die gute Organisation und die nette Begrüßung zu Beginn der Show!
„Coporate Identity“ – das wird heute ja überall groß geschrieben. Auch die „Bambinos“ tragen stolz ihr Markenhemd.
Martina ist die Ober-Chef-und Hauptorganisatorin. Eine gute Haut. Hier drillt sie die Bambinos für die Begrüßungschoreographie. Sie bildeten eine Schlange. Vorm Paradies. War echt witzig!!
So sehen Engel aus? In der Schrift heißt es, daß die Cherubim den Schrankenwärterdienst zum Paradies übernommen hatten. Leider ging die Schranke hinter Adam und Eva runter und nie wieder hoch. Hier sehen wir den Groß-Bieberauer Cherubim……….
Ein dicker Zweig vom Apfelbaum bei Familie Beck mußte dran glauben: Hier lauert die Schlange. Und hat uns während des ganzen Pogramms fest im Blick.