In Groß-Bieberau kümmert sich das Rote Kreuz um behinderte Menschen. Und um Kleinkunst.
Martina Neuber-Beck ist ein äußerst umtriebiger Mensch. Sie engagiert sich im Roten Kreuz Groß-Bieberau und sie hat auch uns engagiert. Nun schon zum zweiten Mal sind wir ihrer Einladung gefolgt und haben die Vor-Odenwälder mit unserer Kunst erfreut. Hinter den Kulissen waren wieder einmal zahlreiche Menschen auf Achse. Wir wurden auf originelle und witzige Art von der Behindertengruppe begrüsst und hatten unsere Freude mit dem aufgeschlossenen Publikum. Hinterher gab’s das so ziemlich grösste Lob, das man einem Kleinkünstler geben kann: Wir wurden mündlich schon mal vorab für 2009 engagiert. "So Gott will, und wir leben…….".
"E schee Hall hawwese, die Biwerauer……"
Diese nette Frau hat uns einen Berg Brötchen geschmiert. Ausserdem gab es getrocknete Tomaten, Oliven in Knoblauch, gefüllte Paprika, Frischkäsecreme, Getränke satt. Veranstalter: schaut auf diesen Tisch!
Hat den Bogen als Organisatorin raus: Martina (rechts) mit einer bescheidenen Auswahl ihrer z.T. minderjährigen, aber stets hochmotivierten Mitarbeiterschar. Danke Euch allen!!