Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Tour-Start im „NTH“

 

Nun haben wir unser neues Programm auch im „Neuen Theater“ Frankfurt-Höchst auf die Bretter gelegt. Und es war auch hier ein gelungener Abend. Saal voll, Stimmun gut, Technik…..äh….die Technik, die in diesem Haus immer prima ist, hatte an diesem Abend eine launische Phase. Hans hat zwei Mikrofone verschlissen und mußte biologisch nachbeschallen. Geht ja auch so ganz gut, Brustkorb sei Dank.


Sowas läßt uns immer noch erschauern: Im Programmheft dieser Top-Bühne stehen wir direkt unter einem unserer hochverehrten Kabarett“götter“: Georg Schramm hatte noch gestern in der gleicehn Garderobe gesessen wie wir und auf der gleichen Bühne gestanden. Toll! Toll! Toll!


Das „Neue Theater“ fördert die Kunst. Im Foyer gibt es ab und zu interessante Ausstellungen. Wenn das Bühnenprogramm mal trist daher kommt, gibt es wenigstens draussen Farbe zu erleben.


Künstler erleben auch allerhand. Hier wird Clajo von Renate geknutscht. Wir machen das alles ja nicht nur wegen des Geldes. Die Weiber reizen uns auch!

 

 

Schreibe einen Kommentar