Tourtagebuch

Nieder-Mörlen

Veranstalter dieser Welt: Schaut auf Nieder-Mörlen!

Zum zweiten Mal in Nieder-Mörlen gewesen. Es war so schön, dass wir auch noch öfter dorthin fahren würden, wenn man uns denn rüfe. Nette, kleine Kirche voller Menschen, eine freundliche Crew und eine sensationell gute Künstlerverpflegung – das sind wertvolle Bausteine eines gelungenen Kleinkunstabends. Wenn das Publikum dann noch auffassungsflott, intelligent und lachfroh ist, dann entsteht einer dieser Abende, für die man diesen Job macht. So war es in Nieder-Mörlen und deshalb hauchen wir ein gottergebenes „Dankeschön“ nach dort.

Was diesen 22.10.08 auch noch zu einem runden Abend machted ist der last-minute-Sieg unserer Eintracht gegn den KSC (2:1). Na also, geht doch. Möge der Stern der Adler noch lange FUNKELn.


Wer zu früh kommt, den erwischt der Fotograf. Diese beiden Damen machen bereits eine dreiviertel Stunde vor dem Anpfiff einen engagierten Eindruck. Mit so einem Publikum kannst Du nur gewinnen….


War auch ein Aktivposten des gestrigen Abends: Olaf an den Knöpfen, die den Ton bedeuten. Danke!


Lachsterrinen, hausmacher Wurstbrote, Schinkenbrote, Käsebrote, Äbbelwoi, Tafelwsser – seht her, Veranstalterinnen und Veranstalter. Wenn Ihr uns glücklich & zufrieden machen wollt. Nieder-Mörlen nimmt in 2008 eine Spitzenstellung im Bereich der Kleinkünstleratzung ein.

Schreibe einen Kommentar